weather-image
16°
×

Gegen 60-Jährige wird wegen Hausfriedensbruch ermittelt

Einbruch oder Verrichtung der Notdurft?

RINTELN. Der Sicherheitsdienst an der ehemaligen Prince-Rupert-School stellte am Dienstag, 4. August, gegen 15 Uhr eine weibliche Person in der ehemaligen britischen Schule fest. Man ging vorerst von einem Einbruch aus.

veröffentlicht am 05.08.2020 um 10:25 Uhr

Die 60-Jährige wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der aufnehmenden Beamtin erzählte die Frau dann allerdings, dass sie nicht eingebrochen sei, sondern das Objekt lediglich durch eine bereits offen stehende Tür betreten habe, um dort eine Möglichkeit zur Entrichtung ihrer Notdurft zu finden. Jetzt wird gegen die Frau wegen Hausfriedensbruch ermittelt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige