weather-image
20°

Pension um 18 Tage Miete geprellt

Einmietbetrüger verschwindet spurlos

veröffentlicht am 07.05.2019 um 12:35 Uhr

270_0900_133642_Blaulicht.jpg

BÜCKEBURG. Eine Bückeburger Pensionswirtin ist auf einen professionellen Einmietbetrüger getroffen und ist um die Zimmermiete betrogen und zusätzlich noch bestohlen worden. Der Mann, der vornehmlich durch den norddeutschen Raum und das angrenzende Hessen reist, ist bereits mehrfach als Einmietbetrüger und durch andere Straftaten aufgefallen, sodass er mittlerweile von den Behörden zur Festnahme ausgeschrieben worden ist. Bereits am 17. April mietete er sich in ein Zimmer im Bückeburger Stadtgebiet ein und verschwand am vergangenen Sonntag spurlos. Bevor er das Weite suchte, stahl er der Pensionswirtin nach Angaben der Polizei Bückeburg noch einen dreistelligen Bargeldbetrag.rc




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare