weather-image
32°
×

Polizeimeldung

Fahrrad in Rinteln gestohlen

RINTELN. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es in der Rintelner Mühlenstraße zu einem Fahrraddiebstahl gekommen. Wer hat etwas beobachtet?

veröffentlicht am 05.07.2020 um 12:07 Uhr
aktualisiert am 05.07.2020 um 15:10 Uhr

RINTELN. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es in der Rintelner Mühlenstraße zu einem Fahrraddiebstahl gekommen. Das Fahrrad ist durch den Eigentümer am Freitagabend, gegen 22 Uhr, an einem Fahrradständer auf dem Hinterhof eines dort befindlichen Restaurants abgestellt worden. Am Samstag, gegen 12 Uhr, musste der Eigentümer dann feststellen, dass es entwendet worden ist.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein dunkelgraues bzw. dunkelsilbernes Herren-Trekking-Rad der Marke CURTIS. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Aufenthaltsort des Fahrrades machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln unter Telefon (0 57 51) 9 54 50 in Verbindung zu setzen.