weather-image
×

Unfallverursacher flüchtig

Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

STADTHAGEN. Ein Fahrradfahrer ist am Montagmorgen bei einem Unfall leicht verletzt worden. Als ein Autofahrer ihm beim Abbiegen die Vorfahrt nahm, musste er stark bremsen und ist daraufhin gestürzt.

veröffentlicht am 28.01.2021 um 11:48 Uhr

Bereits am Montagmorgen, 25.01.2021, gegen 06.30 Uhr, kam es in Stadthagen, Bahnhofstraße/Loccumer Straße, zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fahrradfahrer. Dieser befuhr mit seinem Fahrrad den Geh-/Radweg entlang der Bahnhofstraße in Richtung Kinokreisel. An der von rechts einmündenden Loccumer Straße missachtete ein Autofahrer - die Polizei vermutet, mit einem silbernen BMW - die Vorfahrt des Radfahrers und bog nach links in Richtung Hagemeyer ab. Der Radfahrer musste stark bremsen und kam dadurch zu Fall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, die im Klinikum Vehlen behandelt werden mussten.

Der unfallverursachende Fahrer des Wagens entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern. Unfallzeugen werden gebeten sich unter Te. 05721 / 40040 beim Polizeikommissariat Stadthagen zu melden.

odt




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige