weather-image
21°
×

Einbruch in Einfamilienhaus

Fenster aufgehebelt: Einbruch in Einfamilienhaus, 10.000 Euro Schaden

ALGESDORF. Einbruch mit erheblichem Sachschaden: Am Freitag, 22. Mai, sind Unbekannte in Algesdorf Am Alten Busch in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Gestohlen wurden Wertgegenstände und Geld in Höhe von 10.000 Euro:

veröffentlicht am 26.05.2020 um 13:28 Uhr

ALGESDORF. Einbruch mit erheblichem Sachschaden: Am Freitag, 22. Mai, sind Unbekannte in Algesdorf Am Alten Busch in ein Einfamilienhaus eingebrochen, und zwar in der Zeit zwischen 17 Uhr bis 19 Uhr. Die Täter hebelten ein rückseitiges Fenster auf und verschafften sich so Zugang zum Haus, teilt die Polizei mit. Dort entwendeten sie Bargeld und Wertgegenstände in Höhe von ca. 10.000 Euro.

In der Nähe des Tatortes wurde ein roter kleiner Pkw bemerkt, die Straße "Am Alten Busch" bergauf gefahren sei. Besetzt wäre er mit zwein männlichen Personen, mutmaßlicher südländischer Herkunft.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige