weather-image
15°
×

31-jähriger Stadthäger verbringt Nacht in der Gewahrsamszelle

Festnahme auf dem Sportplatz Luhden

LUHDEN. Auf dem Sportplatz in Luhden ist am Montag gegen 18 Uhr ein 31-jähriger Mann aus Stadthagen durch Beamte der Polizei Bückeburg festgenommen worden.

veröffentlicht am 27.04.2021 um 10:51 Uhr
aktualisiert am 27.04.2021 um 16:40 Uhr

Die Polizei war nach eigenen Angaben zuvor darüber informiert worden, dass sich auf dem Sportplatz mehrere Personen aufhalten und möglicherweise gegen die Coronabestimmungen verstoßen würden. Bei den Personalienfeststellungen der kontrollierten Personen konnte ermittelt werden, dass gegen den Stadthäger ein Haftbefehl des Amtsgerichtes Memmingen wegen einer Betrugsstraftat vorliegt. Der 31-Jährige blieb über Nacht in der Gewahrsamszelle der Polizei Bückeburg und wurde am Dienstag dem Haftrichter beim Amtsgericht Bückeburg vorgeführt. Was dieser entscheidet, steht bisher noch nicht fest. rc




Anzeige
Anzeige
Anzeige