weather-image
16°
×

Zum Glück nu Fehlalarm durch ausgelösten Brandmelder

Feuerwehr Bückeburg rückt zu Verbrauchermarkt aus

BÜCKEBURG. Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Einkaufszentrum an der Hannoverschen Straße war der Grund für einen frühmorgendlichen Feuerwehreinsatz.

veröffentlicht am 06.08.2020 um 11:07 Uhr

Um kurz nach fünf Uhr gingen die Sirenen in den Ortsteilen Müsingen, Bergdorf und Scheie. Auch der Einsatzleitdienst der Feuerwehr Bückeburg-Stadft wurde alarmiert, um dem Löschzug Ost zur Seite zu stehen. Nach kurzer Kontrolle der betroffenen Melderlinie konnte nach Angaben der Feuerwehr ein Fehlalarm als Grund für die Alarmierung gefunden werden und der Einsatz für die Feuerwehr war beendet. Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber übergeben.




Anzeige
Anzeige
Anzeige