weather-image
19°
×

Anhänger brennt

Feuerwehr löscht Anhänger im Industriegebiet

RINTELN. Gegen 16.30 Uhr wurden am Montag die heimischen Feuerwehren zur Stükenstraße alarmiert. Auf einem Betriebsgelände brannte ein Anhänger, der mit Holzteilen beladen war. Diese waren für den Abtransport am morgigen Dienstag vorbereitet.

veröffentlicht am 11.05.2020 um 17:10 Uhr
aktualisiert am 11.05.2020 um 22:30 Uhr

Aus bislang noch unbekannten Gründen fing der Anhänger Feuer. Da er eine eigene Stromquelle besitzt, ist eine technische Ursache nicht unwahrscheinlich. Ein Anwohner beobachtete das Feuer und zog den Anhänger aus seinem Unterstand heraus. Die alarmierte Feuerwehr konnte im Anschluss direkt mit der Brandbekämpfung anfangen.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand, allerdings entstand am Anhänger ein wirtschaftlicher Totalschaden.tol




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige