weather-image
22°

Löscheinsatz auf dem Autobahnparkplatz Papenbrink

Feuerwehr muss Abfalltonne löschen

RINTELN. Am Montag Nachmittag musste die Ortsfeuerwehr Rinteln zum Autobahnparkplatz Papenbrink. Hier brannte eine Abfalltonne.

veröffentlicht am 01.04.2019 um 21:19 Uhr
aktualisiert am 01.04.2019 um 22:10 Uhr

Der brennende Inhalt einer Abfalltonne war rasch gelöscht. Foto: Feuerwehr Rinteln
tol-szlz

Autor

Tobias Landmann Fotoreporter zur Autorenseite

Um 15.49 Uhr ist die Feuerwehr Rinteln alarmiert worden. Gemeldet war ein Containerbrand auf dem Parkplatz Papenbrink an der Autobahn 2, Richtung Hannover. Ein Löschzug rückte aus. Der Inhalt einer Abfalltonne stand in Flammen. Eine dunkle Rauchsäule stieg empor. Ein Trupp, unter Atemschutz, konnte das Feuer schnell löschen. Die Brandursache ist unklar.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare