weather-image
Polizei sucht Zeugen nach Feuer

Flammen auf Spielplatz

OBERNKIRCHEN. Die Feuerwehr Obernkirchen ist am Dienstagnachmittag gegen 17.45 Uhr zur Bornemannstraße gerufen worden. Auf dem Spielplatz stand eine Bambushecke in Flammen. Auch der Rasen vor der Hecke fing Feuer.

veröffentlicht am 08.08.2018 um 13:04 Uhr

Feuerwehrleute löschen den Brand mit Wasser aus einem Löschfahrzeug. Foto: Polizei
DSC_4666

Autor

Leonhard Behmann Volontär zur Autorenseite

Die Freiwilligen konnten verhindern, dass umliegende Gebäude und in der Nähe gelagerte Propangasflaschen ebenfalls ein Raub der Flammen wurden, wie die Polizei erklärt. „Die Brandursache ist bisher unbekannt“, erklärt Matthias Auer. Zeugen hätten ausgesagt, dass es vor der Brandentdeckung einen Knall gegeben habe und ein ungefähr zehnjähriges Kind vom Spielplatz weggelaufen sei, berichtet der Polizeisprecher. Die Polizei Obernkirchen sucht weitere Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeistation Obernkirchen unter (05 72 4) 85 27 entgegen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare