weather-image
13°

Verkehrsunfall in Friedrich-Bach-Straße

Frau kracht in Bückeburg gegen Zaun

Am Dienstagabend ist es in Bückeburg gegen 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Frau verlor in einer Kurve in der Friedrich-Bach-Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte gegen einen Zaun.

veröffentlicht am 29.01.2019 um 19:40 Uhr

B4F67B81-4744-4A02-AE48-3EBD2C8CB33E.jpg
DSC_8809

Autor

Jakob Gokl Stv. Chefredakteur zur Autorenseite

Die Fahrerin blieb bei dem Einsatz unverletzt. Laut Polizei gab es keinen Hinweis auf Fremdverschulden oder eine Alkoholisierung. Der Zaun wurde auf etwa 18 Meter Länge demoliert, das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wurde mit etwa 5000 Euro beziffert.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare