weather-image
Unfall bei Schierneichen

Frontal in Gegenverkehr: Mann schwer verletzt

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es heute morgen kurz vor 8 Uhr beim Ortseingang Schierneichen gekommen. Ein aus Achum kommender Autofahrer geriet frontal in den Gegenverkehr und kollidierte mit einer Frau aus Helpsen.

veröffentlicht am 30.10.2018 um 08:50 Uhr
aktualisiert am 31.10.2018 um 14:07 Uhr

Foto: Hahn
IMG_5729

Autor

Fabian Hahn Reporter

In einer langgezogenen Kurve geriet der Mann aus noch ungeklärter Ursache von seiner Spur ab und kollidierte frontal mit dem Pkw einer ihm entgegenkommenden jungen Frau. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Auch die Frau wurde mit Verdacht auf ein Halswirbelsäulen-Syndrom in die Klinik gebracht.

Foto: Hahn



Weiterführende Artikel
    Kommentare