weather-image
23°

Zeugen gesucht

Gabelstapler ist wieder aufgetaucht

BÜCKEBURG. Da haben die Diebe wohl „Muffensausen“ bekommen: Jedenfalls ist ein in der vergangenen Woche an der ehemaligen Justizvollzugsanstalt an der Ahnser Straße gestohlener Gabelstapler wieder aufgetaucht.

veröffentlicht am 13.06.2019 um 12:52 Uhr

Wer hat diesen Gabelstapler gesehen? Foto: pr

Der Stapler der Marke Jungheinrich war im Zeitraum vom 4. bis zum 6. Juni von Unbekannten entwendet worden. Wie die Polizei jetzt mitteilte, wurde er von Zeugen am Sonnabend, 8. Juni, um 9.30 Uhr wieder aufgefunden – an fast der gleichen Stelle, an der er zuvor „ausgeliehen“ worden war.

Gesucht werden nun Zeugen, die den Gabelstapler im fraglichen Zeitraum gesehen haben, oder die angeben können, wo er benutzt wurde. Informationen bitte an die Polizei Bückeburg, Telefon (0 57 22) 95 930.kk




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare