weather-image
20°
×

Unfall im Bückeburger Ortsteil Bergdorf

Gartenzaun platt – keine Verletzten

veröffentlicht am 03.05.2020 um 16:34 Uhr

BÜCKEBURG. Am Donnerstagabend ist es gegen 21 Uhr im Bückeburger Ortsteil Bergdorf zu einem Verkehrsunfall auf der Bergdorfer Straße gekommen. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt.

Der 25-jährige Unfallverursacher aus Minden befuhr die Tiefe Straße und beabsichtigte mit seinem Fahrzeug die Bergdorfer Straße zu queren. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten 18-jährigen Bückeburger, der mit seinem Lkw-Pickup die Bergdorfer Straße in Richtung Ortsmitte befuhr. Bei der Kollision stieß der Polo gegen das Heck des Lkw, sodass dieser ins Schlingern kam, sich auf der Fahrbahn drehte und schlussendlich auf dem Gartenzaun eines anliegenden Grundstückes zum Stehen kam. Bei dem Unfall wurde keine der beteiligten Personen verletzt. Es entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von 6500 Euro.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige