weather-image
19°
×

61-Jährige leicht verletzt

Gegen Baum geprallt

AHNSEN/VEHLEN. Glück im Unglück hat am Freitagmittag eine 61-jährige Obernkirchenerin auf der Landesstraße 451 zwischen Ahnsen und Vehlen gehabt.

veröffentlicht am 15.05.2020 um 14:57 Uhr
aktualisiert am 15.05.2020 um 23:10 Uhr

4299_1_orggross_r-cremers

Autor

Redakteur zur Autorenseite

Sie war von der Fahrbahn abgekommen und prallte mit der Beifahrerfront gegen einen Alleebaum. Das Fahrzeug drehte sich und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Frau wurde leicht verletzt ins Klinikum Vehlen transportiert. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 13.15 Uhr. Als Unfallursache geht die Polizei von Unachtsamkeit aus. Der Pkw wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die L 451 war für eine Stunde voll gesperrt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige