weather-image
21°

Aus Kurve von der Straße abgekommen

Gegen Baum geprallt - Autofahrer schwer verletzt

MINDEN. Schwere Verletzungen erlitt ein 47-jähriger Autofahrer, als er am frühen Donnerstagmorgen mit seinem Pkw von der Hausberger Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Radfahrende hatten das Geschehen bemerkt und eilten dem Verletzten zur Hilfe. Anschließend brachte eine alarmierte Rettungswagenbesatzung der Fahrer ins Klinikum.

veröffentlicht am 25.04.2019 um 14:38 Uhr

270_0900_132236_Blaulicht.jpg

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 47-Jährige mit seinem Opel in Richtung Minden unterwegs, als er gegen 5.45 Uhr auf dem Teilstück zwischen der Auffahrt zur B 65 und dem Schwarzen Weg ausgangs einer Kurve zunächst nach links von der Straße abkam.

Anschließend kam der Wagen zurück auf die Fahrbahn, um dann nach rechts erneut auf den Grünstreifen zu geraten. Hier prallte der Opel mit der Front gegen den Baum. Bei der Unfallaufnahme ergab sich für die Beamten der Verdacht, dass der Fahrer möglicherweise nicht angeschnallt unterwegs war. Der erheblich beschädigte Pkw wurde später abgeschleppt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare