weather-image
17°
×

Verkehrsunfallflucht auf dem Marktkaufparkplatz

Geparktes Auto beschädigt und abgehauen

RINTELN. Am Freitag wurde ein auf dem Marktkauf-Parkplatz in Rinteln abgestellter Toyota an der hinteren rechten Seite beschädigt. Ein Verursacher des Schadens hat sich nicht gemeldet.

veröffentlicht am 08.09.2020 um 10:16 Uhr

Am Freitag, 4. September, hat ein Autofahrer seinen Toyota RAV4 gegen 12.20 Uhr auf dem Parkplatz des Marktkauf an der Konrad-Adenauer-Straße 33, abgestellt. Anschließend war er für einen Zeitraum von ungefähr 30 Minuten im Marktkauf, um dort einzukaufen.

Als er gegen 12.50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrt, fällt ihm ein Schaden im Bereich der hinteren rechten Fahrzeugseite auf. Ein Verursacher hat sich weder bei dem Geschädigten, noch bei der Polizei gemeldet. Aufmerksame Zeugen, die Beobachtungen zum Unfallhergang oder zum verursachenden Fahrzeug gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Rinteln unter der Telefonnummer 05751/95450 zu melden.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige