weather-image
36°

THW-Helfer erneut alarmiert / Einsatz in Meppen / Bewohner dankbar

„Helden gibt es nicht nur im Märchen“

LANDKREIS. Erneut sind ehrenamtliche Kräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Schaumburger Land alarmiert worden, um im Emsland zu helfen. Diesmal ging es darum, den geordneten Rückbau zu koordinieren. Logistiker des THW Stadthagen sorgten dafür, dass der Abbau einer auf dem Kasernengelände errichteten Zeltstadt für 500 Helfer reibungslos vonstatten ging. Aber auch Manpower war gefragt.

veröffentlicht am 08.10.2018 um 17:28 Uhr

Emsländer bedanken sich bei den Helfern aus Schaumburg. Kinder malen Bilder, Erwachsene schreiben Dankesbriefe. THW-Helfer Thomas Gralki aus Stadthagen freut sich. Foto: leo
Leonhard Behmann

Autor

Leonhard Behmann Volontär zur Autorenseite



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare