weather-image
×

Am Wochenende

In Bückeburg: Einbruch und Einbruchsversuch

BÜCKEBURG. Einbrecher haben am Wochenende ihr Unwesen in Bückeburg getrieben. Ein Anwohner musste laut Polizei am späten Samstagabend in der Straße Im Zuschlag feststellen, dass in sein Wohnhaus eingebrochen worden war. Auch eine Firma war Ziel von Einbrechern geworden:

veröffentlicht am 26.09.2021 um 15:07 Uhr

BÜCKEBURG. Einbrecher haben am Wochenende ihr Unwesen in Bückeburg getrieben. Ein Anwohner musste laut Polizei am späten Samstagabend in der Straße Im Zuschlag feststellen, dass in sein Wohnhaus eingebrochen worden war. Hier haben bislang unbekannte Täter eine Terrassentür eines Wohnhauses aufgehebelt und anschließend diversen Sachschaden in der Wohnung angerichtet. Ob Gegenstände entwendet wurden, müssen die Ermittlungen noch ergeben.

Es kam außerdem zu einem weiteren Vorfall. In der Nacht von Freitag auf Samstag haben bislang unbekannte Täter versucht, in der Bückeburger Kreuzbreite in eine Firma einzubrechen. Hierbei wurde ein Fahrzeug beschädigt, teilt die Polizei Bückeburg mit. Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich beim Kommissariat in Bückeburg unter Telefon (0 57 22) 9 59 30 zu melden.




Anzeige
Anzeige