weather-image
21°
×

Zwei 20-Jährige erwischt

In Deckbergen: Grünschnitt illegal im Wald entsorgt

DECKBERGEN. In Deckbergen wollten zwei junge Erwachsene illegal Grünschnitt abladen. Der Revierförster erwischte die beiden auf frischer Tat:

veröffentlicht am 18.06.2020 um 11:02 Uhr

DECKBERGEN. In Deckbergen wollten zwei junge Erwachsene illegal Grünschnitt abladen. Durch den zuständigen Revierförster wurde der Polizei gestern gegen 12.30 Uhr mitgeteilt, dass er zwei 20-Jährige dabei beobachtet habe, wie sie unerlaubt Grünschnitt im Wald abladen würden. Durch die eingesetzten Beamten konnte festgestellt werden, dass ein Eimer mit Grünschnitt bereits entleert worden war, drei weitere Eimer mit Grünschnitt befanden sich noch im Fahrzeug der beiden jungen Erwachsenen.

Im weiteren Verlauf der Sachverhaltsaufnahme gab eine 20-Jährige noch an, dass einer der Hunde des Försters an ihr hochgesprungen sei und sie dabei angeblich am Bein verletzte.




Anzeige
Anzeige
Anzeige