weather-image
12°
×

Polizei sucht Zeugen

In Stadthagen: Unbekannter bedrängt 15-jähriges Mädchen

STADTHAGEN. Vorfall in Stadthagen: Am Freitagmorgen, 1. Oktober, ist eine 15-jährige Jugendliche von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und bedrängt worden. Die Polizei sucht Zeugen:

veröffentlicht am 06.10.2021 um 12:36 Uhr

STADTHAGEN. Vorfall in Stadthagen: Am Freitagmorgen, 1. Oktober, ist eine 15-jährige Jugendliche von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und bedrängt worden. Der Vorfall ist laut Polizei gegen 8.30 Uhr geschehen.

Mann versuchte, die 15-Jährige unsittlich zu berühren

Die 15-Jährige hielt sich an der Bushaltestelle Am Viehmarkt beim ZOB auf, als ein Mann mit einem Hund an der Leine zu ihr kam und sie ansprach. Im Gesprächsverlauf versuchte der Mann auch, sie unsittlich zu berühren.

Er war Anfang 30 Jahre alt, ca. 170 - 175 cm groß und schlank, trug braune, längere Haare und einen Vollbart. Bei dem Hund handelte es sich um einen älteren Mischlingshund, der Ähnlichkeiten mit der Hunderasse Beagle aufwies.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei Stadthagen bittet Personen, die weitere Hinweise zu der Situation oder dem Mann geben können, sich telefonisch unter (05721) 400 40 zu melden.




Anzeige
Anzeige