weather-image
17°
×

Jugendliche legen sich mit Autofahrer an

BÜCKEBURG. Im Zusammenhang mit einer körperlichen Auseinandersetzung am vergangenen Sonntagnachmittag werden mögliche Zeugen gebeten, ihre Beobachtungen unter der Telefonnummer (0 57 22) 95 93 0 der Polizei in Bückeburg mitzuteilen.

veröffentlicht am 09.09.2020 um 15:41 Uhr

Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde ein 53-jähriger Autofahrer aus Porta Westfalica auf der Herminenstraße in Bückeburg in Höhe des Bethelweges gegen 16:20 Uhr von mehreren Jugendlichen angegriffen und verletzt. Der Vorfall ereignete sich, nachdem diese von ihm auf ihr vermeintliches Fehlverhalten hingewiesen wurden. Dieses bestand aus Sicht des 53-Jährigen darin, dass die Jugendlichen die Straße bewusst langsam überquert haben und er daraufhin sein Fahrzeug bis zum Stillstand hatte abbremsen müssen.r




Anzeige
Anzeige
Anzeige