weather-image
23°
×

Kleidercontainer ausgebrannt

RINTELN. In den frühen Morgenstunden des Sonntags ist nach Polizeiangaben ein Kleidersammelcontainer auf den Parkplätzen an der Nordseite des Freibadgeländes ausgebrannt. Offensichtlich wurden der Inhalt des Containers sowie danebenliegender Müll von bislang unbekannten Tätern angezündet.

veröffentlicht am 07.06.2020 um 15:30 Uhr

Der Container musste von Feuerwehrleuten aus Rinteln und Todenmann geöffnet werden, damit der Inhalt vollständig gelöscht und so eine Brandausbreitung verhindert werden konnten. Die Höhe des Schadens kann die Polizei derzeit noch nicht beziffern. Wer Hinweise zu der Tat oder zu möglichen Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Rinteln, Telefon (0 57 51) 95 450 in Verbindung zu setzen.r




Anzeige
Anzeige
Anzeige