weather-image
×

28.000 Euro Schaden

Kollision an Kreuzung: Rintelner bei Unfall verletzt

LIPPE/RINTELN. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag sind eine 24-Jährige aus Lemgo sowie ein 59-Jähriger aus Rinteln verletzt worden. Der Unfall ereignete sich an der Einmündung Goldbecker Straße/Schevelstein. Beide mussten in Krankenhäuser gebracht werden:

veröffentlicht am 30.09.2021 um 12:19 Uhr
aktualisiert am 30.09.2021 um 12:52 Uhr

LIPPE/RINTELN. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag sind eine 24-Jährige aus Lemgo sowie ein 59-Jähriger aus Rinteln verletzt worden. Der Unfall ereignete sich an der Einmündung Goldbecker Straße/Schevelstein. Die Frau wollte gegen 13.45 Uhr mit ihrem Mercedes von der Straße Schevelstein aus nach links auf die Goldbecker Straße einzubiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten VW des 59-Jährigen, der auf der Goldbecker Straße unterwegs war. Die Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich.

Beide Unfallbeteiligten mussten mit Rettungswagen in umliegende Kliniken gefahren werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 28 000 Euro. Die Autos mussten abgeschleppt werden; ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten entfernte die Feuerwehr. Die Straße wurde bis etwa 15.30 Uhr gesperrt.




Anzeige
Anzeige