weather-image
13°

Gegen Baum geprallt

Lauenhägerin bei Unfall auf K 18 nahe Südhorsten schwer verletzt

Eine 41-jährige Lauenhägerin ist am Montag gegen 12.45 Uhr bei einem Unfall auf der K 18 zwischen Südhorsten und Gelldorf schwer verletzt worden. Sie war mit ihrem BMW gegen einen Baum geprallt.

veröffentlicht am 08.01.2019 um 09:55 Uhr

270_0900_120482_Blaulicht.jpg

GELLDORF. Nach Polizeiangaben war die Frau nach dem Durchfahren einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und prallte nach Überfahren eines Leitpfostens mit der rechten hinteren Fahrzeugseite gegen einen Baum. Von dort wurde das Auto auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam quer zur Fahrtrichtung zum Stillstand. Die schwer verletzte Lauenhägerin wurde anschließend mit dem Rettungswagen ins Klinikum Schaumburg gebracht. r

 




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare