weather-image
16°

Unfall auf der Langen Straße

Lkw fällt Telefonsäule

BÜCKEBURG. Damals, als sie noch groß und gelb waren und in Massen in den Innenstädten standen, wäre es wahrscheinlich nicht passiert.

veröffentlicht am 13.02.2019 um 13:12 Uhr
aktualisiert am 13.02.2019 um 16:00 Uhr

Regelrecht gefällt hat ein Lkw-Fahrer die Telefonsäule aufder Langen Straße. Foto: rc
4299_1_orggross_r-cremers

Autor

Raimund Cremers Redakteur zur Autorenseite

Heute aber schon. Am Dienstagmorgen hat ein Lkw-Fahrer eine der wenigen verbliebenen Telefonsäulen in der Innenstadt regelrecht gefällt, als er beim Rückwärtsfahren in der oberen Langen Straße offensichtlich die schmale, lange, silberne Säule übersehen und umgefahren hat. Am Lkw des Lauenauers entstand nach Angaben der Polizei so gut wie kein Schaden, während die Telefonsäule von der Polizei als Totalschaden eingestuft wurde. Am Mittwoch war die Säule allerdings bereits wieder aufgestellt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare