weather-image
21°

Ausweichmanöver endet im Grünstreifen

Lkw kommt wegen Gegenverkehr von der Fahrbahn ab

Am Donnerstag musste ein ungarischer Lkw einem anderen Lkw ausweichen, der ihm auf seiner Fahrbahn entgegen gekommen ist.

veröffentlicht am 11.01.2019 um 14:58 Uhr

270_0900_121128_Blaulicht.jpg
STEINBERGEN. Am Donnerstag, 10. Januar, kommt einem, später verunfallten, ungarischen Lkw auf Höhe des an der B 83 befindlichen Lkw-Parkplatzes ein derzeit flüchtiger Lkw entgegen.

Dieser sei ihm auf seiner Fahrbahn entgegengekommen, sodass der Verunfallte ausweichen musste und in Folge dessen in den Grünstreifen gefahren sei. Dort wiederum habe er sich festgefahren, sodass er durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden musste. Im Seitenraum entstand Flurschaden. Die Polizei Rinteln sucht Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare