weather-image
12°

Polizei bittet um Hinweise zum LKW

LKW-Fahrer gesucht nach Verkehrsunfall auf B 482

PORTA WESTFALICA. Die Polizei bittet um Mithilfe. Im Rahmen eines Verkehrsunfalls hatte sich am Mittwochvormittag ein LKW-Fahrer von einer Unfallstelle auf der B 482 bei Vennebeck entfernt und zuvor erheblichen Sachschaden an einem KIA verursacht.

veröffentlicht am 24.01.2019 um 14:07 Uhr

270_0900_122098_Blaulicht.jpg

PORTA WESTFALICA. Nach Angaben der 72-jährigen Geschädigten aus Minden, habe sie mit ihrem schwarzen KIA Sportage die B 482 in Porta Westfalica gegen 11 Uhr in Richtung Minden befahren und dabei in Höhe der Autobahnauffahrt Vennebeck einen LKW mit Anhänger überholt. In Höhe des Führerhauses angekommen, habe der unbekannte Fahrer des Sattelschleppers plötzlich nach links ausgeschert und dabei das Fahrzeug der Mindenerin auf der Beifahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle auf die Autobahn A2 in Richtung Dortmund.

Die Polizeibeamten des Verkehrskommissariats Minden bitten daher unter 0571-8866-0 um Hinweise zu dem LKW mit Anhänger, dessen Aufbau als "dunkel und mit einer Plane" beschrieben wurde.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare