weather-image
13°
×

Lkw-Unfall: Rintelner Umgehungsstraße vollständig gesperrt

Nach einem Unfall ist derzeit die B238 vom Ausgang Rinteln Süd bis zur Braasstraße vollständig gesperrt. Nach ersten Informationen hat ein von der Detmolder Straße kommender Audi einen vorfahrtsberechtigten Lkw auf der B238 übersehen.

veröffentlicht am 27.12.2019 um 11:32 Uhr

Der Lkw rammte den Audi, konnte allerdings durch Ausweichmanöver weitere Zusammenstöße auf der Umgehungsstraße verhindern. Sowohl der Pkw als auch der Lkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig und wurden abgeschleppt. Da die Fahrbahn noch von Öl und Kraftstoffen gereinigt werden muss, ist die Strecke von der Abfahrt Rinteln Süd bis Braasstraße gesperrt (Stand 11.30 Uhr).
2 Bilder



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige