weather-image
16°
×

Mehrere Autos beschädigt

BÜCKEBURG. Unbekannte Täter haben mehrere geparkte Autos beschädigt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

veröffentlicht am 04.10.2020 um 18:00 Uhr

BÜCKEBURG. Am frühen Sonntagmorgen meldete ein Geschädigter der Polizei, dass der Außenspiegel seines Pkw in der Heinrich-Heine-Straße beschädigt worden sei. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass an insgesamt fünf Pkw in der Heinrich-Heine-Straße und dem Carolinenweg die Außenspiegel beschädigt waren. Am Sonntagmorgen kamen dann noch Meldungen zu weiteren in Mitleidenschaft gezogenen Autos hinzu, die in der Straße An den Hofwiesen geparkt waren.

Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bückeburg unter der Telefonnummer (0 57 22) 95 93 0 zu melden.




Anzeige
Anzeige
Anzeige