weather-image
32°
×

Mindener bringt Radfahrer in Stadthagen zu Sturz

STADTHAGEN. Ein Mindener Autofahrer ist am Donnerstagnachmittag auf der Vornhäger Straße mit einem Radfahrer kollidiert. Der 58-jährige Zweiradfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt.

veröffentlicht am 14.05.2021 um 12:37 Uhr

Am Feiertagsdonnerstag ereignete sich gegen 17:45 Uhr, auf der Vornhäger Straße, Ecke Am Hellweg ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto- und einem Fahrradfahrer.

Ein 58-jähriger Mann aus Heuerßen war mit seinem E-Bike auf dem Radweg unterwegs. Als er an der dortigen Tankstelle vorbeifuhr, beabsichtigte im selben Moment ein 51-jähriger Mann aus Minden mit seinem Ford Fiesta vom Tankstellengelände auf die Vornhäger Straße einzubiegen. Dabei übersah er den Zweiradfahrer und es kam zu einer Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer, infolge derer der Radfahrer zu Boden stürzte. Er musste zwar vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung behandelt werden, zog sich aber nach bisherigen Erkenntnissen glücklicherweise keine schweren Verletzungen zu.

odt

 




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige