weather-image
32°
×

Mindener Polizei sucht EC-Karten-Dieb

MINDEN-LÜBBECKE. Mittels Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Minden-Lübbecke nach einem jungen Mann. Dieser hatte im Oktober 2020 ein Portemonnaie gestohlen und unmittelbar danach mit der darin befindlichen EC-Karte Geld abgehoben.

veröffentlicht am 06.05.2021 um 15:01 Uhr

Zuvor hatte der Unbekannte einer Lübbeckerin während eines Einkaufs in einem Discounter aus einer Umhängetasche die Geldbörse samt Bargeld, Papieren und EC-Karte entwendet. Als die damals 62-Jährige an der Kasse ihren Einkauf bezahlen wollte, bemerkte sie den Diebstahl. Trotz sofortiger Kartensperrung hatte der Dieb bereits am Geldautomaten der Volksbank Lübbecker Land in der Alsweder Straße einen höheren Geldbetrag abgehoben.

Die Ermittler der Kriminalpolizei Minden-Lübbecke bitten unter der Telefonnummer (0571) 8866-0 um Hinweise.

2 Bilder
Fotos: Polizei



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige