weather-image
16°
Kradfahrer landet im Graben

Mini gegen Motorrad

AUETAL. Am Sonntag, 30.09.2018, gegen 11 Uhr, ereignete sich auf der Schoholtenser Straße / L 433 im Auetal ein Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad.

veröffentlicht am 30.09.2018 um 14:57 Uhr
aktualisiert am 30.09.2018 um 17:20 Uhr

im Graben landete dieses Motorrad samt Fahrer, als eine Mini-Fahrerin die Situation falsch einschätzte. Foto: Polizei

Die 34-jährige Fahrerin eines Mini Coopers befuhr die L433 aus Richtung Bad Nenndorf kommend in Richtung Rinteln. In gleicher Fahrtrichtung unterwegs war eine Gruppe Motorradfahrer. An der Einmündung nach links in die Kreisstraße 63 bog der erste Kradfahrer nach links in diese ein. Die Fahrerin des Minis schätzte die Situation vermutlich falsch ein und setzte zum gleichen Zeitpunkt zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad. Motorrad und Fahrer kamen im Straßengraben zum Liegen. Der Motorradfahrer wurde hierbei verletzt.




Weiterführende Artikel
    Kommentare