weather-image
20°
×

Eigenes Handy verloren

Missglückter Diebstahl: Täter klaut Handy-Dummys und verliert das eigene

RINTELN. Großes Pech hatte der noch unbekannte Täter, der am Mittwochnachmittag in der Rintelner Innenstadt drei Handy-Dummys entwendet hat. Auf seiner Flucht verliert er zudem nicht nur eines der Dummy-Handys, sondern auch noch sein eigenes.

veröffentlicht am 13.08.2020 um 10:25 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter entwendet am Mittwoch gegen 15.40 Uhr aus einem Telekommunikationsgeschäft in der Rintelner Innenstadt drei Handy-Dummys. Dummys werden in den Geschäften häufig ausgestellt, um den Kundinnen und Kunden zu zeigen, wie das Handy aussieht, allerdings verfügen sie über kaum ein Innenleben.

Auf der Flucht verliert der Täter auch sein eigenes Handy / Diebstahl auf Video aufgezeichnet

Auf der Flucht wird der Täter von drei Passanten verfolgt und verliert nicht nur ein "Dummy-Handy", sondern auch noch sein eigenes. Der Diebstahl selbst wurde zudem noch videografiert. Für die Rintelner Polizei sollte es nun ein Leichtes sein, über die Handydaten des Täters diesen auch zu ermitteln: "Dumm gelaufen!"




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige