weather-image
12°

49-Jährige absolut fahruntüchtig

Mit 2,56 Promille unterwegs

NIENSTÄDT/HESPE. Eine 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Hespe ist gestern um 15.50 Uhr auf der Hauptstraße in Hespe von der Polizei angehalten worden, weil der Pkw durch seine Fahrweise auffiel.

veröffentlicht am 16.01.2019 um 10:56 Uhr

270_0900_121492_Blaulicht.jpg

NIENSTÄDT/HESPE.  Eine 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Hespe ist gestern um 15.50 Uhr auf der Hauptstraße in Hespe von der Polizei angehalten worden, weil der Pkw durch seine Fahrweise auffiel.

Dem kontrollierenden Polizeibeamten händigte die Fahrzeugführerin die nassen, vermutlich durch ausgelaufenen Alkohol, getränkten Fahrzeugpapiere aus.

Die Hesperin hatte bei dem Alkoholvortest eine beachtlichen Promillewert von 2,56 aufzuweisen.

Der 49-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. r

 




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare