weather-image
19°
×

Polizei zieht alkoholisierte Autofahrerin aus dem Verkehr

Mit Promille am Steuer: Führerschein einen Monat weg

STADTHAGEN. Am frühen Sonntagabend ist eine alkoholisierte Autofahrerin der Stadthäger Polizei ins Netz gegangen. Die 41-Jährige erwarten ein Fahrverbot und ein Bußgeld über 500 Euro.

veröffentlicht am 06.09.2021 um 10:15 Uhr

Am Sonntag konnte die Stadthäger Polizei gegen 19.30 Uhr eine alkoholisierte Fahrzeugführerin aus dem Verkehr ziehen.

Die 41 jährige Stadthägerin war mit ihrem VW auf der Seiler Straße in Stadthagen unterwegs, als die Beamten sie anhielten und kontrollierten. Da deutlicher Alkoholgeruch in ihrer Atemluft festgestellt wurde, musste sich die Frau einem Alkoholtest unterziehen, bei dem ein Wert von 0,86 Promille ermittelt worden ist. Die Fahrt war für die Frau für diesen Abend zu Ende. Ferner erwartet sie ein einmonatigem Fahrverbot und ein Bußgeld über 500 Euro.

odt




Anzeige
Anzeige
Anzeige