weather-image
×

Altglascontainer brennt

Mit Video: Feuerwehreinsatz bei WEZ in Bückeburg

Kurz nach 20 Uhr am Dienstagabend wurden die ehrenamtlichen Brandbekämpfer von Bückeburg in die Kreuzbreite alarmiert. Dort brannte ein Altglascontainer.

veröffentlicht am 04.01.2022 um 21:11 Uhr

04. Januar 2022 21:11 Uhr

Kurz nach 20 Uhr am Dienstagabend wurden die ehrenamtlichen Brandbekämpfer von Bückeburg in die Kreuzbreite alarmiert. Dort brannte ein Altglascontainer.

Anzeige

Die erste Alarmierung für die Feuerwehr hatte noch auf einen brennenden Altkleidercontainer hingewiesen. Die sofort zum Einsatzort geeilten Ehrenamtlichen fanden dann aber einen brennenden Altglascontainer vor. Für sie machte das aber keinen Unterschied: Das Feuer wurde gelöscht, der massiv beschädigte Altglascontainer mithilfe eines Hakens entleert, um auch die letzten Glutnester zu finden.

3 Bilder
Das könnte Sie auch interessieren...