weather-image
33°
×

Motorradfahrer verletzt

Motorradfahrer verletzt: Unfall auf der B238 bei Grafensteiner Höh

STEINBERGEN. Ein Verkehrsunfall hat sich ereignet auf der Bundesstraße 238 zwischen Grafensteiner Höh und Steinbergen. Ein Motorradfahrer hat sich verletzt.

veröffentlicht am 16.07.2020 um 12:48 Uhr
aktualisiert am 16.07.2020 um 13:25 Uhr

Die Straße war kurzzeitig komplett gesperrt.

Ein Kastenwagen wollte, von Steinbergen kommend, in Richtung des Jugendhofs abbiegen. Er musste jedoch warten, weil die Zufahrtsstraße von einem Fahrzeug blockiert wurde. Das sah ein Motorradfahrer wohl zu spät. Er versuchte noch, auszuweichen, streifte den Kastenwagen jedoch seitlich und stürzte. Dabei zog sich der Motorradfahrer eine Schulterverletzung zu. Er war mit einem Bekannten auf Enduro-Maschinen unterwegs.

Der Rettungswagen brachte den Verletzten in eine Klinik. Die Straße konnte bald wieder freigegeben werden.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige