weather-image
×

Polizei sucht Unfallverursacher

Nach Parkrempler geflüchtet

STADTHAGEN. Bereits am Freitag, 11. Dezember war es in der Stadthäger Hüttenstraße auf einem Parkplatz zu einer Unfallflucht gekommen. Die Polizei in Stadthagen sucht jetzt Zeugen für den Vorfall.

veröffentlicht am 29.12.2020 um 13:47 Uhr

Bereits am Freitag, den 11. Dezember kam es in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr in Stadthagen an der Hüttenstraße 50 auf dem Kundenparkplatz vor dem "Aktion-Markt" zu einer Unfallflucht. Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte, vermutlich mit seinem Wagen, einen geparkten weißen Pkw Suzuki "Swift", mit hannoverschem Kennzeichen. Dieser wurde an der vorderen linken Stoßstange beziehungsweise Kotflügel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05721 / 40040 beim Polizeikommissariat Stadthagen zu melden.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige