weather-image
34°
×

Täter unbekannt

Obernkirchen: Glasscheiben an Volksbank zerkratzt

OBERNKIRCHEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden unter Zuhilfenahme eines bislang unbekannten Gegenstandes insgesamt sechsGlasscheiben der Volksbank in der Rathenaustraße zerkratzt. Zeugen werden um Hinweise gebeten.

veröffentlicht am 30.05.2021 um 15:51 Uhr

OBERNKIRCHEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden unter Zuhilfenahme eines bislang unbekannten Gegenstandes insgesamt sechs Glasscheiben der Volksbank in der Rathenaustraße zerkratzt. Im Rahmen der polizeilichen Tatortaufnahme wird festgestellt, dass es sich nicht um feine oberflächliche Kratzer handelt, sondern diese spürbar tief in das Glasmaterial, vermutlich vorsätzlich eingeritzt worden sind. Hinweise zum Täter liegen derzeit nicht vor.

Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Polizei in Bückeburg unter der Telefonnummer 05722-9593-0 zu melden.




Anzeige
Anzeige
Anzeige