weather-image
18°
×

Zeugen gesucht

Parkplatzrempler geflüchtet

OBERNKIRCHEN. Am Montag wurde ein auf dem Bornemannplatz abgestellter Pkw beschädigt. Die Polizei sucht nach dem Verursacher.

veröffentlicht am 30.07.2019 um 12:44 Uhr

OBERNKIRCHEN. Am Montagmorgen gegen 8 Uhr, hatte eine Stadthägerin ihren grauen Mazda auf dem Bornemannplatz abgestellt. Sie benutzte einen Parkplatz rechts des Postgebäudes. Als sie am späten Nachmittag zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, fand sie dieses erheblich beschädigt vor. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte ihren Pkw hinten links beschädigt. Die Polizei konnte an den beschädigten Stellen Fremdlack sichern. Das Verursacherfahrzeug war demnach ebenfalls in einem Grauton lackiert. Zeugenhinweise auf den möglichen Unfallflüchtigen nimmt die Polizei in Obernkirchen unter Telefon 05724 / 8527 entgegen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige