weather-image
16°
×

Passantin in Rintelner Nordstadt angefahren / Fahrer flüchtet

RINTELN. Am gestrigen Freitag wurde gegen 10.45 Uhr eine Frau in der Straße Im Emerten angefahren. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

veröffentlicht am 27.12.2019 um 16:54 Uhr

Die 48-jährige Rintelnerin lief vor dem hier befindlichen Zoo-Geschäft in Richtung des Sonderpostenmarktes, berichtet die Polizei. Plötzlich spürte sie einen Schlag von hinten an ihrem Beim. Ein blauer Kleinwagen hatte sie angefahren. Der Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Sonderpostenmarkt fort. Nachdem der Fahrer dort eingeparkt hatte, sprach die Fußgängerin den Mann an. Dieser stieg dann wieder in seinen Pkw und fuhr fort, ohne seine Personalien anzugeben. Die Polizei Rinteln sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der Wache (05751) 95 45 0 in Verbindung zu setzen. jak


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige