weather-image
×

Auto lag auf der Seite

Person eingeklemmt: Schwerer Unfall auf der Enzer Straße in Stadthagen

STADTHAGEN. Auf der Enzer Straße in Stadthagen ist es am Freitagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Person war in ihrem auf der Seite liegenden Auto eingeklemmt, sie konnte von der Feuerwehr befreit werden.

veröffentlicht am 05.03.2021 um 10:45 Uhr
aktualisiert am 05.03.2021 um 11:43 Uhr

Auf der Enzer Straße in Stadthagen in Höhe der Einmündung zur Hüttenstraße ist es am Freitagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Nach ersten Informationen der Polizei ist ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Wagen auf ein geparktes Auto aufgefahren.

Neben Polizei und Rettungskräften ist auch die Feuerwehr im Einsatz. Eine Person muss aus dem verunfallten Fahrzeug gerettet werden. Der Einsatz dauert an. Die Enzer Straße ist derzeit voll gesperrt, der Verkehr wird über die Hüttenstraße umgeleitet. 

sn

Update 11.40 Uhr:

Die Feuerwehr Stadthagen und der Rettungsdienst waren gegen 9.30 zu dem Verkehrsunfall alarmiert worden. Ein Auto lag auf der Seite, zu dessen Stabilisierung war die Feuerwehr Wendthagen-Ehlen mit einem Stab Fast System im Einsatz. Damit konnte der Wagen abgestützt und die Person befreit werden. Der Rettungsdienst kümmerte sich weiter um ihre Versorgung. 

odt




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige