weather-image
10°
×

Pizzataxi kracht gegen Baum

MINDEN. Am Mittwochabend ist ein Pizzataxi auf schneeglatter Straße von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Der 19-jährige Fahrer musste verletzt ins Klinikum gebracht werden.

veröffentlicht am 11.02.2021 um 13:05 Uhr

Wegen eines Verkehrsunfalls wurde die Mindener Polizei am Mittwochabend gegen 21 Uhr auf die Päpinghauser Straße gerufen. Dort hatte der 19-jährige Fahrer eines Pizzataxis in Fahrtrichtung Päpinghausen auf der schneeglatten Straße zwischen den beiden Einmündungen des Päpinghauser Sportwegs die Kontrolle über den Fiat verloren und war nach links von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend kollidierte der Wagen mit einem Baum.

Der Kurierfahrer aus Minden verletzte sich und wurde von Rettungskräften ins Johannes-Wesling-Klinikum gebracht. Der nicht mehr fahrbereite Wagen wurde abgeschleppt.

odt




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige