weather-image
20°
×

Auf Schuttlagerplatz der Straßenmeisterei

Polizei sucht nach Zeugen: Illegal Altholz abgeladen

RINTELN. An der Auffahrt der B 238, auf einem Schuttlagerplatz der Straßenmeisterei, haben bislang unbekannte Beschuldigte einen etwa 15 Meter langen, 2,5 Meter breiten und 2,5 Meter hohen Haufen von Altholz entsorgt, so die Polizei Rinteln. Die Polizei sucht nach Zeugen:

veröffentlicht am 30.07.2021 um 10:03 Uhr

RINTELN. An der Auffahrt der B 238, auf einem Schuttlagerplatz der Straßenmeisterei, haben bislang unbekannte Beschuldigte einen etwa 15 Meter langen, 2,5 Meter breiten und 2,5 Meter hohen Haufen von Altholz entsorgt, so die Polizei Rinteln. Der Lagerplatz wurde beim Verlassen durch Mitarbeiter der Straßenmeisterei ordnungsgemäß verschlossen, und bei Aufnahme des Sachverhalts durch die Polizei war das Schloss der Schranke nicht mehr vorhanden. Die Tatzeit wird eingegrenzt vom 26.07., 16 Uhr, bis 27.07., 10 Uhr. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und wegen eines Verstoßes nach dem Abfallgesetz. Hinweise bitte an die Rintelner Polizei unter 05751/95450. r




Anzeige
Anzeige
Anzeige