weather-image
15°
×

Radfahrer nach Sturz bei Steinbergen verstorben

Am Sonntag kurz nach 14 Uhr wurde ein Radfahrer bei einem Sturz auf der Landesstraße 442 in Steinbergen schwer verletzt. Der offenbar alleinbeteiligte Radfahrer war von Steinbergen mit seinem e-bike offenbar in Fahrtrichtung Buchholz unterwegs, als er vermutlich aus medizinischen Gründen stürzte.

veröffentlicht am 18.04.2021 um 14:42 Uhr
aktualisiert am 18.04.2021 um 15:39 Uhr

Autofahrer hielten an und meldeten den Unfall bei der Polizei. Sie leisteten bei dem schwer verletzten älteren Mann erste Hilfe, bis Polizei und Notfallsanitäter eingetroffen waren. Nachdem der Notarzt eingetroffen war, wurde der Mann schließlich nach Vehlen ins Klinikum gebracht. Dort ist der Mann nach Auskunft der Polizei verstorben.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige