weather-image
19°
×

Keine weiteren Beteiligten

Radfahrer stürzt und verletzt sich

AHE. Wie Augenzeugen dieser Zeitung berichten, hat sich am frühen Dienstagnachmittag ein Fahrradunfall auf der Landesstraße zwischen der Neelhofsiedlung in Ahe und der Westendorfer Landwehr ereignet. Ein Fahrradfahrer stürzte vom Rad und erlitt eine Kopfverletzung:

veröffentlicht am 23.06.2020 um 14:30 Uhr

ri-marie-1410

Autor

Redakteurin / Online zur Autorenseite

AHE. Wie Augenzeugen dieser Zeitung berichten, hat sich am frühen Dienstagnachmittag ein Fahrradunfall auf der Landesstraße zwischen der Neelhofsiedlung in Ahe und der Westendorfer Landwehr ereignet. Ein Fahrradfahrer stürzte vom Rad und erlitt eine Kopfverletzung. Er war von Westendorf kommend in Richtung Engern unterwegs. Laut Polizei Rinteln gab es jedoch keine weiteren Beteiligten; laut Augenzeugen sei der Radfahrer von sich aus gestürzt und hat sich die Kopfverletzung zugezogen. Polizei, Notarzt und Rettungswagen waren vor Ort und versorgten den Verletzten medizinisch.