weather-image
21°

Kollision beim Abbiegen

Radfahrerin von Lkw angefahren

PETERSHAGEN. Am Donnerstagvormittag kam es auf der Einmündung Friller Straße / Quetzer Timpen in Lahde zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einer Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

veröffentlicht am 05.04.2019 um 13:01 Uhr

270_0900_129980_Blaulicht_Polizei_54859454.jpg

Als der Lkw-Fahrer (31) aus Minden an der besagten Einmündung von der Straße "Quetzer Timpen" nach links in die Friller Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einer 42-jährigen Petershägerin auf einem Fahrrad, die aus Richtung Frille kommend die Fahrbahn befuhr. Dabei erlitt die Radlerin Verletzungen aufgrund derer sie mit dem Rettungswagen ins Klinikum Minden eingeliefert wurde. Nach ambulanter Behandlung konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare