weather-image
19°
×

Mit Videokamera gefilmt / Polizei bittet um Hinweise

Rasierklingen und Alkoholika: Rintelner Ladendieb lässt Waren im Wert von 650 Euro mitgehen

RINTELN. Am Montag hat ein Ladendieb Waren im Wert von 650 Euro aus dem Rintelner Combi-Markt an der Großen Tonkuhle entwendet. Dabei wurde er von einer Videokamera aufgenommen. Die Rintelner Polizei bittet um Hinweise.

veröffentlicht am 07.09.2021 um 10:14 Uhr

Am Montag, 7. Juni, kommt es im Combi-Markt an der Großen Tonkuhle im Zeitraum von 15.50 bis 16.10 Uhr zu einem Ladendiebstahl, der die Polizei auch jetzt noch mit intensiven Ermittlungen beschäftigt. Ein männlicher Täter, von dem Videoaufzeichnungen vorhanden sind, entwendet Waren im Wert von 650 Euro.

Der auffallende Täter ist hellhaarig, groß und trägt eine Brille. Er wirkt auf den Videoaufnahmen eher korpulent. Entwendet hat er vorwiegend Rasierklingen und hochwertige Alkoholika.

Eine Anordnung der Staatsanwaltschaft Bückeburg zur Veröffentlichung der Täterbilder liegt vor. Wer Hinweise auf die Person geben kann, den bittet die Polizei Rinteln, sich unter der Telefonnummer 05751/9545-0 zu melden.

odt




Anzeige
Anzeige
Anzeige