weather-image
23°

Renault Megane landet auf B65 im Graben

Das riskante Fahrmanöver eines vor ihm fahrenden Autofahrers endete für einen Bückeburger und seinen Renault Megane am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr im Straßengraben. Der Bückeburger wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

veröffentlicht am 29.05.2019 um 18:49 Uhr

79b140e9-c686-4cd4-b647-2cd0741be810
Der Unfallhergang aus Sicht der Polizei: Da sich ein vor ihm fahrendes Auto auf der B65 aus Richtung Minden kommend offenbar nicht entscheiden konnte, ob er Richtung Eilsen abbiegen wollte oder nicht, ließ sich das vorausfahrende Fahrzeug zu einem riskanten Abbiegemanöver hinreißen. Der aus Bückeburg stammende Lenker eines roten Renault Megane bremste ab, woraufhin ein hinter ihm fahrender Lkw das Fahrzeug touchierte und in den Straßengraben schleuderte. Der Bückeburger wurde dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus transportiert.
Eine Vollsperrung der Straße war nicht notwendig, der Verkehr konnte in beide Richtungen langsam weiterfließen.
3 Bilder



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare